It's Himi

1er 1er 1er

*muhaha* Wie erwartet hab ich jetzt die 1 in Musik bekommen *muhaha* Naja der Durchschnitt von uns ist ja auch 1, 0 woran liegt das blo? *hehe*
Naja auf jeden Fall hatsich unser Lehrer sich sehr dar?ber ?berrascht, weil noch nie eine Klasse nur 1er in einer Musik Arbeit geschrieben hat.

Jop sonst...hmmm ja heute hatte ich mal ausnahmsweise alle Hausaufgaben gemacht musste also nix abschreiben und hatte viel free time xD"
GK war wi eimmer zum einschlafen. Die Frau diktiert wir schreiben.....die meisten kommen nat?rlich nicht mit >.> ich nat?rlich auch die Frau redet wie ein Wasserfall >.< Ich mag se gar net....*b??h*

Sonst gibts eigentlich nix besonderes mehr. Au?er das mein PC a bissle spinnt......^^?

23.1.06 19:15

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen